Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Wie der Name schon sagt bekommt ihr hier ein paar Einblicke in mein Leben, beziehungsweise in meinen, wie ich ihn bezeichnen würde, eher außergewöhnlichen Lifestyle ;). 

Ich, Vera, bin 21 Jahre alt und komme aus dem deutschsprachigen Raum. Mit 14 Jahren begann ich meine kreative Ausbildung an einer Modeschule, etwa ein 3/4 Jahr davor entdeckte ich die vegane Lebensweise für mich. Nebenbei war auch die Musik immer schon eine meiner Leidenschaften und etwas später kam dann der Bereich Gesundheit dazu. 
Mittlerweile wurde mein Interessensfeld um Yoga, alpines Wandern, grüne Smoothies, Rohkosttorten und Meditation erweitert. Zur Zeit widme ich mich aber fast ausschließlich und mit ganzem Herzen meiner Lehre zur Damenkleidermacherin, um endlich all meine Ideen selbst umsetzen zu können.















Meine Motivation für "La Vie de la Vera" ist es nach wie vor meine Lebensweise, neue Entdeckungen und Inspirationen mit euch und der Welt zu teilen :). In der Hoffnung, euer Leben damit ein wenig bereichern zu können. 

Ich versuche meine Postings so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, das heißt ihr findet hier:
- Rezepte (Lunchboxideen, gesunde Alternativen für Süßigkeiten, Snacks, Smoothies usw.)
- Gesundheitstipps 
- Mode
- Do it yourself (DIY) Anleitungen
- Musik
- Berichte aus dem Alltag
- Den ein oder anderen ausgesponnenen Gedanken
- Sport, Bewegung, Gymnastik
- ...
Im Grunde genommen alles, was mir gerade so durch den Kopf geht und was mir das Leben so bringt :)

Ich wünsche euch viel Spaß!
Alles Liebe, 
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen