Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 6. Mai 2014

Meine heutige Superlunchbox: Ofengemüse mit Avocado *extra natriumarm*

Hallo alle zusammen :)

Heute gibt's nicht viel Gequassel, dafür war meine heutige Lunchbox viiiiel zu lecker :P
Und bei dem schönen, warmen Frühlingswetter konnte ich dieses königliche Mahl auch noch auf einer Wiese sitzend genießen.


Zutaten:

- 3 Kartoffeln
- 1 - 2 Karotten
- etwa 1/2 Hokkaido Kürbis
- Kräuter der Provence (Thymian, Rosmarin…)
- ganzer Mutterkümmel

Die Kartoffeln vierteln, die Karotten in Scheiben schneiden, den Kürbis ebenfalls in eher dünne Scheiben zerlegen. Alles auf einem Backblech verteilen und großzügig mit den Gewürzen und Kräutern garnieren.
Bei 180° C im Ofen backen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht auf die Uhr gesehen habe. Aber ich schätze, dass das ganze schon 1/2 Stunde drinnen bleiben kann.


Ich habe auch gar kein Salz dazugetan, ich finde das brauchte in diesem Fall gar nicht, es schmeckt auch so sehr lecker und intensiv. Vor allem, wenn man es zusammen mit einer schön reifen Avocado isst - einfach himmlisch :D!
Bon Appetit :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen