Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 22. September 2013

SORRY! Unvorhergesehene Blog-Pause

Hallo meine Lieben!

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Die letzten Wochen hatte ich irgendein technisches Problem mit Blogger... Ich konnte weder meine bisher verfassten Posts aufrufen, noch ein paar neue schreiben. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nun wieder, zum Glück :D!
Was leider noch immer nicht funktioniert ist das Antworten auf Kommentare :/. Also fühlt euch bitte nicht vernachlässigt, wenn ihr nicht sofort eine Antwort von mir bekommt, ich muss dazu nämlich von einem anderen PC aus auf meinen Blog zugreifen. Waaah kompliziert!

Daher, liebe Silvi: Nein, du musst den Staudensellerie nicht schälen, bevor du ihn verarbeitest. Wenn du willst kannst du die harten Fasern herausziehen. Aber ansonsten ist an diesem Wundergemüse eigentlich alles verwertbar :)

Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich bin momentan ziemlich mit meiner neuen Ausbildung beschäftigt, daher habe ich kaum noch Zeit für meinen Blog. Aber das regelt sich sicher wieder :).

Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar wunderbare Herbsttage!

Kommentare:

  1. Danke für die Antwort und ruh dich auch mal aus :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vera,
    cool, dass das alles wieder funktioniert - Blogger ist echt komisch manchmal, bin ganz froh über meinen Wechsel zu Wordpress ;)
    Hoffe, dass dir deine Ausbildung gut gefällt - freu mich natürlich auch immer wieder zwischendurch über neue Beiträge von dir :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen