Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. September 2012

neues lieblingslied - again ;)

Schon vorige Woche auf meinem Youtubechannel (laviedelavera) zu den Favoriten hinzugefügt, aber ich muss muss muss es unbedingt auch hier teilen!


Kleiner Tipp am Rande: Ihr hört beim joggen uä. wahrscheinlich eh immer eure Lieblingsmusik (wenn überhaupt). Macht doch mal beim absolut geilsten Teil des Songs einen Sprint. Oder lauft einfach schneller, spannt euren ganzen Körper an und schießt vorwärts, oder bergauf, mit dem Gedanken "Supermaaaaaaan, knall durch die Mauer! Lass sie alle hinter dir, power power power!!" ups das reimt sich ja, hihi
Nein wirklich. So kurze Kraftpassagen mit mentaler Motivation sind der Hammer! Und nicht vergessen, Bauch hochziehen, Schultern spannen, gerade haltung

1 Kommentar:

  1. Hey, eigentlich steh ich nicht so auf Elektro, aber das Lied hat tatsächlich was! Werd mal deinen Youtube-Kanal auschecken :D
    Finde es auch immer genial einige Meter zwischendrin zu sprinten... dann weiß man erstmal, wie viel Power man eigentlich noch hat und ist nachher irgendwie wieder viel motivierter :)

    AntwortenLöschen