Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 27. August 2012

I'm back + was kommt

So... ganz ehrlich? Jetzt war ich 3 Wochen hintereinander weg, habe wahnsinnig viel erlebt - und absolut (!!!) keinen Plan worüber ich schreiben sollte. Womöglich muss ich diese ganzen Ereignisse und Eindrücke erst einmal in meinem Kopf strukturieren und mir dann verschiedene Post-Themen ausdenken, um euch und natürlich mich nicht zu überfordern ;).

Was ich euch aber jetzt schon verraten kann ist, womit ich die vergangenen 3 Wochen verbracht habe:

1.8. bis 8.8. (so glaube ich) Kroatien Camping Action mit meiner über alles geliebten ehemaligen Klasse

9.8. bis 11.8. Zimmer einrichten, IKEA Action wegen neuem Bett und Kasten und überhaupt Chaos!

12.8. bis 25.8. 2 Wildniskurse in Form eines Wildniscamps

Ihr seht wahrscheinlich, ich und mein Schlafsack wissen nun alles übereinander und sind mittlerweile ein sehr vertrautes und eingespieltes Team :P.
Ich will jetzt auch gar nicht mehr darüber erzählen. Was euch aber, hoffentlich, in den nächsten Tagen/Wochen erwartet sind mehr oder weniger ausführliche Berichte über jene 3 Ferienerlebnisse, Gedanken und neue Ideen, sowie ein oder zwei noch ausstehende Posts bezüglich meines Modepraktikums im Juli.

Besonders meinem absolvierten Praktikum und den gesammelten Erfahrungen in der Wildnis werde ich viel Aufmerksamkeit schenken.


Und wer sich jetzt auf die kommenden Herbst- und Wintertrends gefreut hat, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe momentan absolut keinen Plan, was man gerade so trägt und was demnach "in" oder ein "must have" ist. Wahrscheinlich dasselbe wie sonst auch immer: Gewand! ...hoffentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen