Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 2. Juni 2012

Looks & Prints

Bin gerade beim Durchstöbern von Lookbook auf ein paar sehr frühlingshafte, sommerliche und sehr interessante farbenfrohe Outfits gestossen.
Das coole daran: "früher" waren dort fast nur einfärbige, großteils ungemusterte Indie-Sachen zu finden und ehrlich gesagt ist mir dieses ganze Indie getue schon ein bisschen zu mainstream. Erst recht wenn dieser Stil dann von Sendern wie VIVA extrem gepusht wird...
Heute fielen mir viele aussergewöhnliche Drucke auf (da ich ja auch in den Ausbildungsschwerpunkt TEXTIL DESIGN gehe).


dieses Textildesign ist einfach... wahnsinn!!

hier spielen sicher ein paar Lichteffekte mit, trotzdem: saugeil!



dieses Muster scheint überhaupt sehr beliebt zu sein

türkies + blumig, ca me plait!





Schuhe!
Bin schon am überlegen, ob ich in meinen Blog nicht langsam ein eigenes Lookbook integrieren sollte...

1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schöne prints! Geht mir aber genauso - man schlägt jede beliebige Modezeitung auf und sieht Hippieoutfits en mass, nur wahrscheinlich nicht zu Hippiepreisen ;)
    Ich überlege im Moment, mir eine alte weiße Hose zu batiken, am liebsten in verschiedenen Farben... weiß aber noch nicht, wie man so was am besten anstellen kann ;)
    Die Idee mit dem Lookbook finde ich auch gut!
    LG

    AntwortenLöschen