Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 9. März 2012

weitere Frühlingsinspiration - something to dream

Heute durfte ich wieder einmal feststellen, dass Bewegung an der frischen Luft alle Probleme beseitigt und neue Kraft und Energie gibt :). Man muss sich einfach nur überwinden, auch wenn es draussen schon kalt und dunkel ist, wie heute zum Beispiel. In der späten Dämmerungsphase übers Feld laufen geht ja noch, aber im Wald sieht man fast nichts mehr. Ich denke, ich habe meine Angst vor dem Wald bei Nacht schon überwunden, umso mehr machte ich mir Sorgen, plötzlich über irgendwelche Wurzeln zu stolpern oder mich in herabhängenden Ästen zu verfangen. Darüber hinaus ist die Dämmerphase die Zeit der Jäger... Uiuiui, na ich bin heil daheim und wieder frohen Mutes!

Nun zu den schönen Sachen, und zwar in erster Linie: SCHUHE!!!


Dieses Paar in der Mitte, mit dem neongelben Keilabsatz, hätte eigentlich schon in den Post Frühlingsinspiration gehört. Ich habe es bereits in den Semesterferien im Schaufenster einer kleinen Schuhboutique im 1. Wiener Bezirk gesehen. Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber...
Diese! wunder! baren! Pumps!!!! Irgendwie bin ich im Geschäft immer nur mit hochachtungsvollen Blicken vorbeigegangen, aber ich liebe sie! Sie sind so toll! So toll! Toll toll toll toll!! Angesichts meines Begeisterungsausbruchs müsste ich sie mit ja eigentlich wirklich kaufen... Deichmann ca. 25,- also könnte ich mir schon leisten gg
Nun, was mich aber am meisten begeistert ist nicht der Preis, sondern die Form, speziell der breite Absatz. Der sieht einfach so genial aus! Wah! Mal was ganz anderes, nicht so wie die weitverbreiteten Highheels der druchschnittlichen Prater Dome Besucherinnen ;)

Ein weiterer Kandidat für "Frühlingsinspiration". Diesen Nagellack habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, und ihn mir schon ausgeborgt. Wobei ich sagen muss, dass er im Fläschchen etwas schöner aussieht, als auf den Nägeln. Man muss auf jeden Fall 2 Schichten auftragen.
Ich liebe türkies :) habe ich das schon erwähnt? hihi


Dies ist mein Lieblingstee :)). Der passt wahrscheinlich eher in einen Post namens "Winterinspiration", aber warum sollte ich einen Post zur Winterinspiration verfassen o.O da reicht schon ein bissl Kälte und man ist genug eingestimmt...
Aber ich trinke ihn gerade, und wollte euch einfach mal diese vorzügliche Teesorte vorstellen.
Also: Sweet Chili von Bio Primo bekommt man beim Müller um ca. 1,50 was ich als wahnsinnig günstig für einen Bio Gewürztee empfinde! Übrigens ohne Koffein (Himmel, gib mir nie Koffein, du willst nicht sehen, was dann passiert^^).
Diesen Tee trinke ich dann mit Honig oder Agavendicksaft, und wenns mal etwas cremiger sein darf, tu ich noch einen Schuss Sojamilch, bzw Kokosmilch (heißer Tipp!!) hinein. Göttlich!


Da haben wirs wieder. Seit Mittwoch sollte ich anfangen, Mathe zu lernen (Test am Montag). Vor 1/2 Stunde habe ich mich dann endlich hingesetzt... Nun ja, man sieht, wo ich gelandet bin. Aber immerhin, jetzt ist mein Blog um ein paar nette Bilder reicher, und so mancher von euch hat ein Teerezept mehr, juhu :).

Weiß also zufällig jemand von euch, wie man einen "Box Plot" macht? Deswegen habe ich mich nämlich ursprünglich an den Computer gesetzt. Ich kanns nicht oft genug sagen, man sieht ja, was dabei rauskommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen