Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 17. März 2012

geniales wahnsinns Praktikum - ES IST MEINS! Ja :D!!

Wie man am Titel ja bereits sieht dürfte ich heute einen wahnsinnigen Glückstag gehabt haben :))).
Angefangen damit, dass ich meinen Koffer für Paris packte, unabsichtlich den Zahlencode des Sicherheitsverschlusses verstellt und schließlich durch herumdrehen wieder gefunden habe o.O!! Sowas muss einem mal passieren! Das wäre eine Variation mit Wiederholung, wenn ich mich nicht irre (Mathe-Test letzten Montag, wurde übrigens ne 3), also gäbe es, wenn ich richtig gerechnet habe, 177147 Anordnungsmöglichkeiten des Zahlencodes( und es war nicht 000, 111 oder 123). Päm, thats what I say.

Weiters hatte ich dann um 14h mein "Vorstellungsgespräch" bei einer ziemlich bekannten Modedesignerin mit Sitz in Wien (im letzten Post schon erwähnt)... Und ja, ich habs geschafft! Haha, ich bin sooo überdreht und überglücklich!! Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt aus dem Nähkästchen plaudern darf, aber ich sag mal so viel: die Frau dürfte ganz schön viele Eisen im Feuer haben. Im Bereich internationale MusikerInnen, die ihre Outfits tragen usw. Also genau DAS, was ich machen möchte. Ich bin schon so gespannt, im Juli ist es dann soweit.

Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus meinem visuellen Tagebuch, mit denen ich sie möglicherweise überzeugt habe (wenn nicht mit meiner interessierten und motivierten Art ;)):










Vielleicht war es auch dieses Kleidchen/ oder funktionsweise Shirt, aus meiner privaten Kollektion :)) hmmm
naja ich hoffe ich werde ganz ganz ganz viele neue, tolle Erfahrungen sammeln können. Sonst wäre es ja nicht das, wie ich es so schön nenne, BESTE PRAKTIKUM.
Ich bin einfach nur wahnsinnig dankbar dafür, dass sich in meinem Leben so vieles so passend ergibt. Und ich hoffe, damit nicht die Einzige zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen