Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsinspiration

Ich war heute wieder ganz brav draussen ein bisschen Bewegung machen und den Frühling geniessen. Leider hat sich bei mir die Sonne um 17h bereits hinter ganz ganz dicken Wolken verkrochen, dazu kam ein eisiger Wind der mir jegliche Frühlingsstimmung nahm. Langsam spüre ich meine Hände wieder, trotzdem sind sie noch immer ganz rot :(. Aber wie dem auch sei, ich lass mir von nichts die Laune verderben, darum habe ich hier auch gleich ein paar nette Outfits, die ich auf LOOKBOOK gefunden habe.

Meine lieblings lebhafte, frülingshafte und stylische Farbe ist wieder einmal Türkies.

Schuhe!

nochmal die Schuhe

ich finde diese Leggins einfach wahnsinnig toll! Die Farbe




Über dies hinaus habe ich noch vor in nächster Zeit meine Labels um ein weiteres zu bereichern, da der Begriff Gesundheit einfach zu allgemein ist, und zwar Sport. Da ich erneut zu der Erkenntnis kam, dass vieles mit körperlicher Bewegung einfach leichter geht. Vieles erledigt sich von selbst, Stress wird abgebaut uvm.
Man kommt kurz gesagt eigentlich nicht drum herum ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen