Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 29. Januar 2012

Zimmerdekoration selfmade

Jetzt bin ich endlich am Wochenende dazugekommen, ein paar von den "Werken" für mein neues Zimmer zu fotografieren.

Gleich als erstes: meine neue Pinnwand

vorher

nachher

Ganz einfach, ich habe den Rahmen schwarz lackiert und über die Korkfläche eines meiner selbstbedruckten Papiere geklebt. Das kann man natürlich auch mit weißem Papier oder Geschenkpapier etc machen.

Aufbewahrungsbox:

vorher

nachher

Ich habe schon seit Ewigkeiten allen möglichen Krimskrams in Schuhschachteln aufbewahrt - und das sieht einfach extrem unordentlich aus! In der weinroten Box habe ich meine Flyersammlung und in der Schwarzen ist ein Teil meines Schmuckes.
Um diese stylischen Wohnaccessoires gg herzustellen, überzog ich die Schuhschachteln mit Stoff, den ich am Rand festgetackert habe. Anschliessend kommen noch Spitzen an den Rand - fertig.

Ausserdem hat mein alter, rotbrauner Stuhl noch einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Das macht ordentlich was her, da ja, leider, die meisten Möbel in meinem Zimmer in einem modisch-industrie-hellbraun (wie auch immer) gehalten sind. Hoffentlich ändert sich das bald :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen