Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wo ist die Drama :O??

Dein Leben mangelt an solchen Szenen? Solange zu nicht der weiße Herr bist, eigentlich gut :) ... Aber langweilig. Oder? Ich habe mich bisschen schlau gemacht und hier folgen nun...

5 Tips die dein Leben spannender machen
  • Bringe jede Woche mindestens eine neue Sache, ein neues Element in deinen Alltag.
  • Mach Challenges! Versuche zum Beispiel 24h ohne Strom zu leben. Oder beginnen wir einfacher: ohne Handy ;)
  • Veranstalte eine Party
  • Nimm dir vor, beim Fortgehen mindestens 3 Leute selbstständig anzusprechen. Also wirklich auf sie zuzugehen, hallo zu sagen und sich vorzustellen.
  • Gehe auf eine Demonstration
Zu Punkt 1 habe ich noch ein paar besondere Anregungen:
- Lade dir neue Musik auf deinen MP3 Player (IPod, Handy... wos was i)
- Belege einen Kurs. ZB. auf der Wiener Volkshochschule. Ob das nun Tae Bo, Yoga,
  Spanisch oder Kunst ist... Völlig egal :) du machst etwas neues, und DAS zählt!
- Geh auf einen Markt und kauf Lebensmittel die du noch nie gegessen hast! Erweitere
   deinen Horizont!
- Miste aus!! Siehe Eintrag vom 3.1. ;)
- Male dein Zimmer aus oder verstelle die Möbel
- Geh containern! Noch nie gehört? http://www.dumpstern.de/was-ist-dumpstern/ oder
  http://www.freegan.at/ dazu werde ich später noch genauer kommen.
Ich habe ja vor heute mal mit dem
Rad in der Stadt herumzufahren und zu schauen ob ich wo etwas bekomme. Darüber gibts dann
wahrscheinlich morgen zu lesen.

Und nochmal: Viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen