Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 14. Januar 2012

Ich will tanzen!

Ich würde mir doch glatt vornehmen, ab jetzt am Freitag immer zuhause zu bleiben, um Samstag wieder soooo energiegeladen zu sein wie heute! Habe Samstags ja immer einen Tanzkurs, "Urban Show Dance", so eine Art Hip Hop, Modern, wos was i.
Tanzen ist befreiend! Man fühlt sich richtig gut, noch dazu wenn man so aufgedreht ist, wie ich heute war, und die ganze Zeit wie ein Presslufthammer im Saal herumspringen könnte :D.
Noch dazu wurden ein paar Lieder ausgegraben, die ich aus meiner anfangen-Radio-zu-hören-Zeit kenne. Und ich kann mit Sicherheit sagen: Diese Musik ist SOWAS von gut!!
Die erste Choreografie war zu...

Nach ein bisschen googeln in der Pause sind wir auf dieses euphorische Werk der Latin-Göttin Jennifer Lopez gekommen:

Dieses Video wurde bei irgendeinem Match gedreht, die Stimmung ist der Wahnsinn!

Also mir gehts grad so gut :)). Ich muss mir jetzt unbedingt diese 2 Songs und noch ein paar mehr von Jennifer Lopez besorgen!

Darüber hinaus war ich heute noch shoppen und habe nun endlich würdigen Ersatz für meine ekligen dicken uralten Pullis gefunden. Heaven! Zum Glück hats nicht länger als 2 Stunden gedauert - ja, ich hasse Shoppingcenter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen