Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 27. Dezember 2011

Das war mein Weihnachten

Nach ein paar Tagen "Blogger-Pause" bin ich zurück, dieses Mal habe ich eine Menge eigener Bilder (sonst mache ich nie Fotos!) und Eindrücke die ich gerne teilen möchte.
Zuerst will ich unseren wunderbaren Weihnachtsbaum herzeigen, in einem ganz klassischen europäischen Ambiente:

Nun ein paar meiner Erungenschaften:

Dieser geilste, aller geilste von den aller, aller tollsten Burton Rucksäcken aus der Shaun White Collection :DD!!!!!! Der Bright White Diamond aaaaah, ich hoffe doch, ihr alle wisst wer Shaun white ist? Hat nichts mit einem Schaf zu tun^^, einfach mal googeln.

Meine ersten Ballettschuhe! Natürlich in rosa ;D
Btw. Ich habe heute schon den ganzen Nussknacker durchgetanzt, und es hat mit Sicherheit sowas von erbärmlich ausgesehen XD Dafür hat extrem viel Spaß gemacht und mir ist total warm geworden.

Socken :) hihi, die sind aber verdammt warm! Und wenn ich mich nicht irre sind die sogar gerade modern oO

Okay und das wahrscheinlich verrückteste Geschenk überhaupt habe ich meinem Cousin zu verdanken. Diese Maus funktioniert natürlich über Funk. Man kann sie Formen!! Flach = abgedreht, gebogen = an. Praktisch, oder? Ich meine, so ein Ding passt überall rein und wer weiß wieviel Bakterien nicht auf den ganzen PC-Labor Mousen sind! 

Da die Hauptspeise eigentlich uninteressant war zeige ich euch die Nachspeise... dam dam dam daaaaaam:

           DURIANPUDDING! überbelichtet...! aber so sieht er einfach am besten aus ;)

Und für alle die sich jetzt fragen, was eine Durian ist:
DAS ist eine Durian. Ja, sieht erschreckend aus. Und ist in etwa so groß wie ein menschlicher Kopf. Und sie stinkt fürchterlich, aber schmeckt herrlich!

Das dürfte genug sein für heute. Sonst gibts noch eine Reizüberflutung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen